Auch wenn alles voller Rauch ist können wir den Himmel noch sehen! Also steh endlich auf! Tu nicht so als ob du keine Kraft mehr hättest! Wir werden gemeinsam überleben!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Informationen der Clan´s

Nach unten 
AutorNachricht
Jaguarnacht
Admin
Jaguarnacht


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 26
Ort : im dunklem Wald

Informationen der Clan´s Empty
BeitragThema: Informationen der Clan´s   Informationen der Clan´s EmptyDo Dez 18, 2014 12:46 am

Die Clan´s von früher!

FELDCLAN

Anführer: Grünstern
2.Anführer: Milchherz
Heiler: Zahnkralle

Der FeldClan war früher ein scheuer und flinker Clan sie lebten auf einem großen weiten Feld wo sie schneller rannten als der Wind.


WASSERCLAN

Anführer: Rankenstern
2.Anführerin: Silberblatt
Heiler: Minzschein

Der WasserClan war früher ein stolzer und eleganter Clan sie lebten auf einer kleinen Insel auf einem See ein Bach umrundete ihre Grenzen.


LICHTCLAN

Anführerin: Lichtstern
2.Anführer: Stichkralle
Heiler: Schwarznase

Der LichtClan war früher ein mutiger und aufrichtiger Clan sie lebten in einem Laubwald mit kleinen Bächen darin.


STURMCLAN

Anführer:Blutstern
2.Anführerin: Leopardenlicht
Heilerin: Schneeblüte

Der SturmClan war früher ein starker und hinterlistiger Clan sie lebten in einem Nadelwald es gab da viele Bäche und Lichtungen.



Die Clan´s die Entstehen!


SONNENCLAN

Der SonnenClan wird wie der LichtClan ein mutiger und aufrichtiger Clan!


NACHTCLAN


Der NachtClan wird wie der SturmClan sein stark und hinterlistiger Clan!


MEERESCLAN


Der MeeresClan wird wie der WasserClan ein stolzer und eleganter Clan!




So ich habe die Clan´s kurz und bündig erklärt das ihr nicht soviel lesen müsst xD bin ich nicht nett *grins* wenn sich was ändert seht bitte deswegen manchmal hier herein ^^

~ eure Adminen Flockenmeer und Jaguarnacht
Nach oben Nach unten
 
Informationen der Clan´s
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior dreamer  :: Einstieg ins RPG :: Die Informationen-
Gehe zu: