Auch wenn alles voller Rauch ist können wir den Himmel noch sehen! Also steh endlich auf! Tu nicht so als ob du keine Kraft mehr hättest! Wir werden gemeinsam überleben!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Die Kräuterinsel

Nach unten 
AutorNachricht
Jaguarnacht
Admin
Jaguarnacht


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 26
Ort : im dunklem Wald

 Die Kräuterinsel Empty
BeitragThema: Die Kräuterinsel    Die Kräuterinsel EmptyDi Dez 23, 2014 5:30 pm

Die Kräuterinsel liegt hinter der SonnenClan Grenze und noch ein bisschen weiter entfernt. Man braucht hin und wider zurück genau einen Tag. Hier kommen Heiler drei bis viermal im Mond her um sich die besten Kräuter zu holen wenn sie in ihrem Territorium nix finden sogar in der Blattleere gibt es dort Kräuter eine große Glasschicht hintert daran das sie erfrieren oder schnee hineinkommt die Katzen haben ein loch gefunden wo sie zu den Kräutern hineinkommen und mit den Kräutern wider heraus aber vorsicht viele Zweibeiner bahnen sich den Weg da durch deswegen ist es schwer viele Kräuter mitzunehmen deswegen haben sich die Heiler ausgemacht immer zusammen hinzugehen!
Nach oben Nach unten
 
Die Kräuterinsel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior dreamer  :: Das Rollenspiel :: Heilige Orte-
Gehe zu: