Auch wenn alles voller Rauch ist können wir den Himmel noch sehen! Also steh endlich auf! Tu nicht so als ob du keine Kraft mehr hättest! Wir werden gemeinsam überleben!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Feuerseele - Firesoul | Später NC | ♀

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Feuerseele
Junges
Feuerseele


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.12.14

Feuerseele - Firesoul | Später NC | ♀  Empty
BeitragThema: Feuerseele - Firesoul | Später NC | ♀    Feuerseele - Firesoul | Später NC | ♀  EmptyDi Dez 23, 2014 5:43 pm

» Feuerseele ~ Firesoul


Alter:
19 Monde
Rang:
Streunerin - 2. Anführer
Clan:
Streuner - NachtClan
Username:
Feuerseele



Aussehen
We live in an eternity


Ich bin eine rot getigerte Kätzin mit aussergewöhnlichen, blauen Augen. Doch ist mein Fell kein knalliges rot, sondern eher ein helles und die Tigerung auf meinen Fell ist weniger ausgeprägt. Meine blauen Augen strahlen schön, wie die meiner Mutter und bilden einen starken Kontrast zu meinen Fell. Dazu bin ich von der Statur her schlanker, wie es für eine Kätzin üblich ist und was kleiner als so manch andere Katze. Mein Bauchfell und das an meinen Hals ist übrigens weiß, sowie das an meiner Schnauze. Besonders lang ist mein Fell nicht, dennoch dicht und nicht zu kurz. Es ist recht weich. Ich lege auch einen Wert auf die Pflege meines Felles.
Meine Krallen sind eher spitz, leicht gebogen und noch nicht so lang. Schwarz sind diese. Meine Zähne sind jetzt schon eine gefährliche Waffe und doch steigt diese Gefährlichkeit noch an. Irgendwann kann man sie als tödliche Waffe bezeichnen, sowie meine Krallen auch - und ich fürchte nicht den Einsatz von so einer tödlichen Waffe.
Viel mehr gibt es zu meinen Aussehen wohl auch nicht zu erzählen.


Charakter
If I had a choice, I would choose peace..


.the fire in my soul.

Ich bin eine aufgeweckte Kätzin, die es nicht lassen kann ihre Nase in die Angelegenheiten anderer Katzen zu stecken und dazu noch äusserst schlau und hinterlistig. Ich spiele anderen gerne Streiche. Vor kleinen bis großen Streitereien schrecke ich nicht zurück, doch unnötige Kämpfe vermeide ich in den meisten Fällen gerne, was nicht heißt das ich Angst vor einen Kampf hätte. Im Gegenteil. Ich kämpfe gerne. Als frech und Schadenfroh kann man mich auch gut bezeichnen. Früher war ich auch noch eine verspielte Kätzin, aber dies hat sich mit der Zeit was abgelegt. Ich bin sehr wissenbegierig und lerne auch schnell dazu.
Wer aber nun denkt das ich durch und durch eine kaltherzige Kätzin bin - der liegt absolut falsch. Es liegt ganz an dir, Light, wie ich mich verhalte.


Stärken
# Schwimmen
# Kämpfen
# Schlau

Schwächen
# Klettern
# Gehorchen
# Sich nicht einmischen

Vorlieben
# Wasser
# Kämpfen
# Jagen

Abneigungen
# Verräter
# Zweibeiner
# Langweile




Vergangenheit
If  life ain't just a joke, then why are we laughing?


Ich wurde von einer Streunerin geboren und kam mit zwei Brüdern auf die Welt. Die ersten Monde waren schön und meine Mutter erzählte mir dann einmal von den Clans und viel mehr. Mein Großvater soll auch eine solche Clan Katze gewesen sein. Von meinen Vater erzählte mir Mutter auch. Sie sagte er seie auch in solch einen Clan am Leben gewesen, aber ob dies stimmt, weiß ich nicht. Meine Mutter wurde gegen meinen 4 1/2 Mond schwach und krank, weshalb sie mich bei Zweibeinern ablieferte, die Hauskätzchen hatte, welche sie gut kannte. Ich jedoch wollte nicht dort bleiben und lief mit 12 Monden von dort weg. Mit 13 Monden lief mir eine kleinere Katze über den Weg, welche noch nicht jagen und kämpfen konnte. Ich schätzte sie auf gute 7 Monde. Ich brachte ihr dies bei und vor kurzem verließ sie mich dann. Vor 2 Monden genau verließ sie mich. Nun bin ich schon ganze 19 Monde alt und wandere durch die Gegend hier. Was mein Ziel ist? Ich glaube an die Wiederauferstehung der Clans und bin fest davon überzeugt, dass sie noch nicht alle Katzen vergessen haben.


Eltern: Unbekannt
Geschwister: Unbekannt
Gefährte: -
Junge: -



Zuletzt von Feuerseele am Fr Dez 26, 2014 3:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flockenmeer
Admin



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.12.14

Feuerseele - Firesoul | Später NC | ♀  Empty
BeitragThema: Re: Feuerseele - Firesoul | Später NC | ♀    Feuerseele - Firesoul | Später NC | ♀  EmptyDi Dez 23, 2014 6:10 pm

So erstmals schöner Stecki ^^
Nur muss ich dort und da leider noch was bemengeln da die Clans schon lange nicht mehr existieren können ihre Eltern zwar von den Clan Katzen abstammen aber sie selber können wohl nur mehr Geschichten darübr erzählen.
Dazu schreiben wir noch besser eine Info damit das klarer wird ^^

Lg Flocki
Nach oben Nach unten
https://warrior-dreamer.forumieren.com
Feuerseele
Junges
Feuerseele


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.12.14

Feuerseele - Firesoul | Später NC | ♀  Empty
BeitragThema: Re: Feuerseele - Firesoul | Später NC | ♀    Feuerseele - Firesoul | Später NC | ♀  EmptyFr Dez 26, 2014 3:21 pm

Hey. :3
Danke für das Lob. Aber zu dem Gemängel (mir fällt gerade kein passendes Wort ein oo) wollte ich noch fragen, wieso dann Blutstern noch eine lebende Clankatze sein darf? Ich hab' es nun abgeändert, finde es aber trotzdem komisch, dass die schon erwähnte Katze noch von den Clans sein darf. o:

LG.
Nach oben Nach unten
Jaguarnacht
Admin
Jaguarnacht


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 26
Ort : im dunklem Wald

Feuerseele - Firesoul | Später NC | ♀  Empty
BeitragThema: Re: Feuerseele - Firesoul | Später NC | ♀    Feuerseele - Firesoul | Später NC | ♀  EmptySa Dez 27, 2014 3:27 pm

Blutstern ist tod und lebt im SternenClan er ist eine Katze der die neuen Krieger in den Träumen begleitet er lebt nicht mehr !

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuerseele - Firesoul | Später NC | ♀  Empty
BeitragThema: Re: Feuerseele - Firesoul | Später NC | ♀    Feuerseele - Firesoul | Später NC | ♀  Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuerseele - Firesoul | Später NC | ♀
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior dreamer  :: Einstieg ins RPG :: Bewerbungen-
Gehe zu: