Auch wenn alles voller Rauch ist können wir den Himmel noch sehen! Also steh endlich auf! Tu nicht so als ob du keine Kraft mehr hättest! Wir werden gemeinsam überleben!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum *-*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vanilla Twilight
Junges



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.12.14

Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum *-* Empty
BeitragThema: Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum *-*   Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum *-* EmptyFr Dez 26, 2014 7:36 pm

Hallu Samtpfötchen,
Ich bin Vanilla Twilight (gebt mir spitznamen! Jetzt! Sofort!) (wer hätte das gedacht?) auch als Novaschein, Tränenblut/-wind, Spinnenlied, Funkenstern, Ms. Flauschebällchen, Levice (Cavannaugh/Divoka(h)/Edgecomb/Sentaku), Shana, Alyrah, Hopea, Kleber und Kuraiko bekannt :DD

Ich bin ein 13 jähriges Mädchen das Hobbymäßig Photoshopiert(fang aber grade erst an ;-;, zockt (vor allem das xD), Klarinette spielt und grade das Codieren lernt (angefangen mit HTML).

Die Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens (aber trotzdem kann ich nicht singen xD). Am liebsten höre ich Rock, Rap, Metal, J/K-Pop/Rock (z. B. Hollywood Undead *sabber* und LP..oh und Skillet.). Ich mag Classik nicht unbedingt.. Wobei ich trotzdem im Orchester spiele.. Ich bin schon irgendwie komisch x3 Abgesehen davon mag ich teilweise Oper.. Aber nur teilweise...bei mir ist irgendwie alles gut und gleichzeitig nicht..wobei mit den Charts könnte man mich foltern...wehe..ganz gerne höre ich auch Owl City was man vielleicht an meinem Namen merkt xD

Ich bin eines dieser YouTube Fangirls die sich über jedes neuste Video von keine-Ahnung-wem unterhalten. Wehe ihr denkt ich bin eine von denen die nur Beauty-Sachen schaut xD

Ich bin in sehr vielen Foren, teilweise auch als Admina oder Mod, angemeldet. Ich hab auch selber Foren von denen 2 untergegangen sind und 1 noch in den Kinderschuhen steckt (tja.. Das bin ich.. Reiß' meinem eigenen Baby das Herz raus um ein anderes zu retten.. Also nur Beispielhaft.. Oder?)

Mal was zu meiner Person:
Alles was ich hasse verkörpert sich in mir. Also alle Eigenschaften die ich an anderen hasse, besitze ich selbst x3 Ich mag keine Menschen und bin eher Einzelgänger. Ich bin anpassungsreich und beobachte oft andere um sie..zu kopieren..warum auch immer ich das tue..ich verstehe mich selbst nicht xD Wobei diese Fähigkeit (oder Plage?) sich nicht im Internet ausbreitet. Ich bin ziemlich streitsüchtig, aber das wird wohl kaum auf das Forum abfärben..außer im RPG *muahaha*

Bei Fragen fragt nicht. Ich beiße!
Ne Spaß fragt mich was ihr wollt..normalerweise beiße ich nur Samtpfötchen<3

LG Levice aka. Kleber aka. Hopea aka. das Mädchen mit den hundert Namen *-*
Nach oben Nach unten
Jaguarnacht
Admin
Jaguarnacht


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 26
Ort : im dunklem Wald

Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum *-* Empty
BeitragThema: Re: Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum *-*   Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum *-* EmptySa Dez 27, 2014 3:26 pm

Herzlich Willkommen

leb dich hier gut ein ^^
ich geb dir den spitznamen vani xD

bleib aktiv und sei brav Razz

und hab natürlich spaß

~Jagi ^-^
Nach oben Nach unten
Vanilla Twilight
Junges



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.12.14

Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum *-* Empty
BeitragThema: Re: Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum *-*   Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum *-* EmptySa Dez 27, 2014 3:33 pm

dankeschön :3
brav? ich? naja..vielleicht..wenn es sein muss x3
Vani? Vni finde ich gut..Vani gefällt mir xDD
~Vani
Nach oben Nach unten
Habichtflut
Moderator
Habichtflut


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo im weiten, weiten Universum

Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum *-* Empty
BeitragThema: Re: Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum *-*   Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum *-* EmptyMo Dez 29, 2014 12:03 am

Hey ^^ Wir kennen uns ja von Fight for your Faith vom Chat schon xD Bin dort Grinch Smile

Aber herzlich willkommen hier auf dem Forum Smile
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Vanilla Twilight
Junges



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.12.14

Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum *-* Empty
BeitragThema: Re: Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum *-*   Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum *-* EmptyMo Dez 29, 2014 12:55 pm

Ah okay x3 hi Grinch :'D
Danke :3
Nach oben Nach unten
Federpfote
Junges



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.12.14

Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum *-* Empty
BeitragThema: Re: Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum *-*   Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum *-* EmptyMo Dez 29, 2014 1:31 pm

Hallouw Vani :DD

Wir kennen uns noch nicht, aber du bist auf Fightforfaith und dort bin ich Todesstern/ Xmas-Stern xD
Wer haben uns noch nicht geschrieben oder? xD
Nach oben Nach unten
Vanilla Twilight
Junges



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.12.14

Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum *-* Empty
BeitragThema: Re: Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum *-*   Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum *-* EmptyMo Dez 29, 2014 7:07 pm

Hallu :3

nee wir kennen uns noch nicht ;3 vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum *-* Empty
BeitragThema: Re: Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum *-*   Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum *-* Empty

Nach oben Nach unten
 
Vanilla Twilight schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum *-*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Forum Regeln
» Aktives Forum sucht aktive Mitglieder :3 (der NachtClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior dreamer  :: Hochstein :: Neuankömlinge-
Gehe zu: