Auch wenn alles voller Rauch ist können wir den Himmel noch sehen! Also steh endlich auf! Tu nicht so als ob du keine Kraft mehr hättest! Wir werden gemeinsam überleben!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RPG Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Jaguarnacht
Admin
Jaguarnacht


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 26
Ort : im dunklem Wald

RPG Regeln Empty
BeitragThema: RPG Regeln   RPG Regeln EmptyMi Dez 17, 2014 4:39 pm

RPG REGELN

Hier sind die RPG Regeln bitte daran halten wer sich nicht daran hält bekommt eine Verwarnung! Es kann sein das es ein paar mal vorkommt aber wir hoffen nicht zu oft ^-^

1. Bevor euer Steckbrief nich angenommen ist dürft ihr nicht mit euren Chara posten!

2. Wenn ihr mehrere Chara´s habt, müsst ihr mit allen immer aktiv sein!

3. Achtet darauf das es euren Clannamen nicht schon gibt!

4. Bleit bei der realität keine Katze ist grün und hat neon farbene Augen!

5. Es wird in der Ich/ER/SIE/ES - Form und in der Vergangenheit geschrieben!

6. Gefühle im RPG sind erlaubt also Streit oder Liebe ect....

7. Bitte bleibt bei einem Kampf fair ein Krieger kann nicht schreiben Ich stürzte mich auf Krallenpfote´s Kehle und er bewegte sich nicht mehr ein Kampf soll fair abgespielt werden das jeder mal zum Zug kommt!

8. Bitte keine Abkürzungen oder Smily´s im RPG!!!

9. Wenn ihr zu einen Ort geht macht es bitte so

----> Ort

Wenn ihr von einen Ort kommt bitte so

<---- Ort

10. SPRECHEN oder "Sprechen"; DENKEN oder *Denken*; TRÄUMEN (Schrieftzug 18) oder ~Träumen~; SCHREIEN oder ^Schreien^

11. Von Junges zum Schüler zu werden muss der das Junge spielt vorher mit dem Anführer/Anführerin besprochen werden! Von Schüler zum Krieger muss der Mentor auch damit einverstanden sein!

12. SEHR WICHTIG immer den Namen eures Chara´s dazu schreiben sonst weiß man nicht mit wem man redet!

13. Ihr sprecht nicht für andere Katzen z.B.

Nela geht voraus und die anderen folgen ihr. <---- FALSCH

Nela geht voraus und hoffte das ihr der rest der Truppe folgt. <---- RICHTIG

14. Ihr müsst im RPG bei einem Post ca.100 Wörter oder mehr schreiben!

15. Ihr dürft beim Chara nicht mit -sonne, -meer oder -nacht enden!!!


So das waren die RPG-Regeln ich hoffe ihr haltet euch daran!!!^^ Es kann sein das noch ein paar Regeln dazu kommen schauen wir mal ^^ also viel Spaß ich hoffe ihr schreibt fleißig wenn das RPG anfängt würden Flocke und mich sehr freuen ^-^
Nach oben Nach unten
 
RPG Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Forum Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior dreamer  :: Hochstein :: Das Gesetz der Krieger-
Gehe zu: